Projektbezogene Stellenausschreibung ehrenamtliche Referenten (m/w)

11.01.2016 -
 Der Fußballverband Sachsen-Anhalt e.V. (FSA) gehört zu den 21 Fußballlandesverbänden des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und ist mit seinen 90.000 Mitgliedern der größte Sportfachverband Sachsen-Anhalts. Im Rahmen des Projektes DFB-JUNIOR-COACH sucht der Fußballverband Sachsen-Anhalt e.V. dauerhaft auf Honorarbasis:

ehrenamtliche Referenten (m/w)

Was erwartet DICH?

• Umsetzung der Inhalte des DFB-JUNIOR-COACH Projektes als Referent
  • gegebenenfalls Mitarbeit im Referentenpool des FSA
  • bei Interesse und zeitlicher Verfügbarkeit weitere Betreuung der ausgebildeten DFB-JUNIOR-COACHES

Was bringst DU mit?

• Trainer C-Lizenz (Profil Kinder und Jugend)
  • Sport- und Fußballaffinität
  • sehr gute Rhetorik
  • hohe Eigenverantwortung, Motivation und Flexibilität in der Aufgabenerfüllung
  • Soziale Kompetenz im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
  • Führerschein

Was bieten wir DIR?

Wir bieten DIR die Möglichkeit, dich im Rahmen des DFB-JUNIOR-COACH Projektes fachspezifisch als Referent zu entwickeln, Erfahrungen im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Lehrern zu sammeln und von der Zusammenarbeit mit erfahrenen Referenten zu profitieren. Die absolvierte Referententätigkeit wird nach festem Honorarsatz abgerechnet.

Ein kurzes Bewerbungsschreiben (inklusive Lebenslauf) sendest du bitte per Mail oder per Post an den FSA:

Fußballverband Sachsen-Anhalt e.V. z.H. Anne Bartke Friedrich-Ebert-Straße 62

E-Mail: a.bartke@fsa-online.de
Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch unter der 0391-8502823 oder

per Mail unter a.bartke@fsa-online.de melden.

Letzte Änderung: 28.08.2019 - Ansprechpartner: