BA- Sportwissenschaft (G/R und F/L): Einschreibung für Wahlpflichtveranstaltungen

15.09.2014 -

Liebe Studierende des BA-Studienganges Sportwissenschaft (G/R und F/L):

Im 3. Semester belegen Sie laut Studienordnung den ersten Teil des Aufbaumoduls 2 (AM2): „Kommunikation und Verhalten“. Sie müssen sich für eine der beiden angebotenen Lehrveranstaltungen entscheiden

(Wahlpflichtfach):

Kommunikation und Konfliktmanagement (K&K)

Motivation und Verhaltensänderung (M&V)

Teilnahmeberechtigt sind alle Studierende, die die Lehrveranstaltungen „Sportpädagogik“ und „Sportpsychologie“ (GM3) erfolgreich abgeschlossen haben (Vorlage aller Studiennachweise aus beiden Lehrveranstaltungen notwendig)!

Bitte schreiben Sie sich in moodle ein! Pro Lehrveranstaltung können max. 18 Studenten zugelassen werden.

Für Studierende des 3. Semesters sind vorzugsweise folgende Zeiten vorgesehen: Montags 13:00 – 15:00 (M&V) und 15:00 – 17:00 (K&K),

Für Studierende höheren Semesters gilt vorzugsweise die Zeit: Montags 11:00 – 13:00 (K&K).

Bei Kapazitätsproblemen würden wir eine Zuordnung der Studierenden zu den Lehrveranstaltungen vornehmen. Schreiben Sie sich bitte nur dann ein, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen und wählen Sie bitte eine Lehrveranstaltung aus (keine doppelte Einschreibung!!).

Prof. Dr. E. Knisel

Letzte Änderung: 10.08.2021 - Ansprechpartner: