Praktikums- und Trainerangebote Gesundheits-/Betriebs-/Reha-/Tanz-/Kinder­sport

10.02.2021 -  

Vor dem Lockdown ist nach dem Lockdown - Tolle Praktikums- und Trainerangebote

Gesundheits-/Betriebs-/Reha-/Tanz-/Kinder­sport

„BEWEGUNG TUT MIR GUT!“ – das ist unser Motto.

Unser Verein ist ein gemeinnütziger und sehr engagierter Sportverein – für sportlich Ungeübte und Einsteiger, aber auch für erfahrene Sportlerinnen und Sportler jeden Alters.

Durch unser Kooperationsnetzwerk, u.a. mit der Universität Magdeburg – speziell mit dem Institut für Sport­wissen­schaft der OvG-Universität Magdeburg – sind wir bestens vernetzt und erweitern beständig unsere Angebote bzw. unser Wissen und Können in Sachen Gesundheit, Bewegungs- und Sporttherapie, aber auch Pädagogik, Psychologie oder Medizin. Mit Hilfe unserer Kooperationen sichern wir vor allem unsere Qualität in der Sportpraxis, aber im Verein allgemein.

Wir suchen DICH – für ein Praktikum und/oder als Übungsleiter (m/w/d)!

Du suchst während deines Studiums interessante Praktikums- und oder Trainermöglichkeiten (Pflicht- oder Freiwilliges Praktikum) in der Sporttherapie und Organisationsarbeit im Sportverein, um dich weiter zu entwickeln? Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Wir suchen Verstärkung, die mit Begeisterung ans Werk geht! Wir geben vor allem in folgenden Bereich Vollgas mit unseren Sporttreibenden: Orthopädische Rehafitness, Rückengesundheit, innere und neurologische Erkrankungen, Wassergymnastik, Betriebssport, Bewegte Arbeitspause, Kindersport und Tanzsport.

Erste Erfahrungen im Umgang mit Kleingruppen, aber auch Fachkenntnisse sind sehr wünschenswert, aber nicht grundlegend Bedingung. Wir unterstützen die Einarbeitung und Weiterbildung unseres Übungsleiterteams.

Wenn Ihr interessiert seid, dann sendet uns eine Kurzbewerbung per E-Mail an info@vgbs.de und vereinbart mit uns einen Kennenlerntermin. Wir freuen uns auf Eure Zuschriften!

www.jobs.vgbs.de - Ausschreibung als PDF

Letzte Änderung: 12.02.2021 - Ansprechpartner: