Job- und Praktikaausschreibungen

Outdoor Fitness Trainer/in auf Minijob-Basis (in Magdeburg)

06.10.2022 -

Du studierst Sport, bist fitnessbegeistert und suchst noch nach einem flexiblen und gut bezahlten Nebenjob? Perfekt! Denn wir suchen Verstärkung. Ganz konkret: NaturImPuls ist ein kleines, dynamisches Unternehmen aus Magdeburg. Unser Training findet dort statt, wo Bewegung ihren natürlichen Ursprung hat: Draußen! Wir bieten funktionelles Gruppentraining als Zirkel- und Intervalltraining an der frischen Luft an. Melde dich bei uns und sichere dir einen Job, der überdurchschnittlich bezahlt und zeitlich flexibel ist, dich beruflich weiterbringt und dir viele tolle Momente garantiert.

Weitere Informationen unter: https://www.naturimpuls.fitness/jobs

mehr ...

Outdoor FitnesstrainerIn für OBC Standort Magdeburg gesucht!

20.05.2022 -

Nie war Outdoor Fitness so gefragt wie jetzt! Wir suchen für Magdeburg eine motivierte und engagierte TrainerIn die unseren langjährigen Trainer am Standort Magdeburg ersetzen kann. Original Bootcamp ist Marktführer im Bereich Outdoor Fitness und wir bieten in über 53 deutschen Städten funktionelles Intervalltraining unter freiem Himmel an. Bewirb dich jetzt und starte mit unseren Privat- und Firmen Bootcamp in einen überdurchschnittlich bezahlten, sinnvollen und motivierenden Nebenjob!

Hier geht es zur Jobbeschreibung und deine Bewerbung: https://www.original-bootcamp.com/fitness-trainer-jobs

mehr ...

Übungsleiter mit Herz für Kindersport gesucht

18.05.2022 -

Dann bewirb dich als Übungsleiter (m/w/d) und/oder für ein Praktikum bei uns im VGBS!!! Wir freuen uns auf DICH!

Weitere Informationen im PDF

mehr ...

Praktikum und/oder Übungsleiter VGBS (m/w/d)

18.05.2022 -

Du suchst während deines Studiums interessante Praktikums- und oder Trainermöglichkeiten (Pflicht- oder Freiwilliges Praktikum) in der Sporttherapie und Organisationsarbeit im Sportverein, um dich weiter zu entwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen Verstärkung, die mit Begeisterung ans Werk geht! Wir geben vor allem in folgenden Bereich mit unseren Sporttreibenden Vollgas: Orthopädische Rehafitness, Rückengesundheit, innere und neurologische Erkrankungen, Wassergymnastik, Betriebssport, Bewegte Arbeitspause, Kindersport und Tanzsport.

mehr ...

Der PausenExpress sucht dich!

06.05.2022 -

Du bist sportbegeistert und suchst neben dem Studium noch eine Beschäftigung?

Dann bewirb Dich als Trainerin/Trainer beim PausenExpress.

Der PausenExpress ist eine aktive Pause für Beschäftigte der OVGU.

Wir suchen studentische Trainer*innen, die Lust haben, 2-5 mal pro Woche Mitarbeiter der OVGU an Ihrem Arbeitsplatz aufzusuchen und mit ihnen gemeinsam in der Kleingruppe (4-8 Personen) eine bewegte Pause durchzuführen.

Weitere Informationen unter https://spoz.ovgu.de/PausenExpress/Aktuelles.html

mehr ...

Letzte Änderung: 05.09.2023 - Ansprechpartner: